Little Angel b,i,u,s { font-family: Arial; color: #000000; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }

wieso muss mir so etwas passieren, mir gehts doch schon scheiße genug. Warum hab ich das verdient? Ich hasse mich selbst und die ganze welt. Aber besonders die die unbeschwert und glücklich sind ohne zu merken das nicht alle so sind.

Tief in mir drin ist es immner noch nicht angekommen, die nachrricht die mein ganzes Leben veränderte. Eiegtnlich halte ich nichts vom beten doch an diesem Tag wünschte ich mir nur das sie überleben würde. Mein Leben hing davon ab. Die ganze Arbeit im Haus blieb an mir hängen, lange schule arbeiten und noch hobbys, für klausuren lerne. wie bekam ich das alles unter einen Hut? Meine Kraft war am Ende, doch was konnte ich ändern. Nichts. Alles hing von einem Mann ab, ein Mann und sein Können, Konzentration und Präzision.

8 ungewisse Stunden, voll verzweiflung.

Ohne Antwort. Die Minuten ziehen sich dahin. ich weiß ncih was ich tun soll. Dann ein Anruf. Ich darf sie nicht besuchen, noch nicht. Mein Vater fährt hin. Ich sitze auf meinem Bett starre die Wand an und die Tränen rinnen nur so hinab. Wird es jemals wieder so sein wie früher?

 

6.1.08 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de